Theenhausener Straße - erneutes unabgesprochenes umklassifizieren

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jan 21 12:32:41 CET 2019

On Mon, Jan 21, 2019 at 12:16:48PM +0100, Ulrich Wehmeier wrote:
> Tabias hat lediglich das gemacht, was gemäß deutschsprachigem Wiki möglich
> ist. Das ist bestimmt kein Grund die Data Working Group anzusprechen.
> Ich habe gestern auf den entsprechenden Punkt im Wiki hingewiesen und da
> niemand etwas dagegen vorgebracht hat, ist seine Rückänderung durchaus
> verständlich und legitim.

Mir isses jetzt egal - Hab eben noch mehr changesets gefunden.
Seit gestern war ein teil der Autobahn eine primary - das hat dann
heute morgen schon jemand aus Detmold repariert. Ich hatte das
nur in der Karte gesehen weil es neu gerendert wurde, als ich
nachgesehen habe war es schon wieder heile.

Im moment sind ganz viele Köche da an dem Brei A33 und es ist
wirklich im moment jeden 2ten Tag kaputt - Da muss ich nicht
mehr mit kochen.

Wie gesagt - im moment wird mind. ein teil des Fernverkehrs wieder
mitten durch die Stadt geroutet. Ich suche da aber nicht mehr
hinterher. Kann man reparieren und übermorgen kommt jemand mit
neuen Ideen und reisst es wieder um.

Ich habe meine Überwachung für Halle/Westf. abgeschaltet weil
das im moment einfach aussichtslos ist da irgendwas sauber zu bekommen
oder zu halten.