Adressfehler OWL

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jul 10 11:16:02 CEST 2019

Hola Hartmut,

On Tue, Jul 09, 2019 at 08:58:24AM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> da scheint was zu klemmen? Ich sehe nach wie vor:
>
> Data: Processed 2019-07-08T16:40:00Z
>
> und alles was ich gestern bearbeitet habe wird immer noch
> als Fehler angezeigt ...

Du hast natürlich recht - Heute morgen steht das immer noch auf gestern.

In den batch jobs ist was mit den dependencies schief gelaufen. Dadurch
wurden ein teil der vorrangehenen Jobs nicht ausgeführt bzw das
generieren des layers konnte nicht laufen weil eine dependency nicht
gelaufen ist.

Wer so batch job processing braucht -> slurm

https://slurm.schedmd.com/documentation.html

Sehr schönes zeugs ...

Es prozessiert gerade und beim nächsten lauf sollte das heile sein.