OpenWheelmap Unfall

SaWaTec (Ingo Wakop) info at sawatec.de
Fr Jul 12 11:13:25 CEST 2019

Ok, sehe gerade das auch auch Haltestellen mit Behindertentoilette gibt.
https://www.openstreetmap.org/node/205433514
https://www.openstreetmap.org/node/568148508
https://www.openstreetmap.org/node/567199407
https://www.openstreetmap.org/node/568148509
https://www.openstreetmap.org/node/568148510

aber ist das richtig das an die Haltestelle zu taggen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Wakop

*SaWaTec Informationstechnik*