Tasking Manager / Neue Projekte?

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 12 09:13:48 CET 2019

Hi,
ich wollte das Angebot nochmal machen das jeder Projekte im
Tasking Manager erzeugen kann - Ich kann da auch assistieren.

Ich habe die letzten Monate Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh
systematisch mit aktuellen Luftbildern von ESRI durchgesehen
und korrigiert da wo Gebäude dazugekommen, weggefallen sind oder
wo sich landuse verändert hat.

Ich habe jetzt mit Langenberg angefangen aber vielleicht sind
hier ja noch andere die irgendwelche Gebiete systematisch mit
irgendeiner anderen Aufgabe durchgehen wollen.

Ich habe bisher mir bei

https://wambachers-osm.website/boundaries/

Die Boundary als "shp" runtergeladen und damit entsprechend die
neuen Projekte gemacht.

https://osm.zz.de/tm2