Tasking Manager / Neue Projekte?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Mär 13 11:09:59 CET 2019

On 12.03.19 09:13, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> ich wollte das Angebot nochmal machen das jeder Projekte im
> Tasking Manager erzeugen kann - Ich kann da auch assistieren.

für mich definitiv nichts neues bevor "Bielefeld Landuse" nicht
durch ist. Der Taskmanager behauptet zwar das wäre bei ca. 60%,
aber das täuscht auf zwei verschiedene Weisen:

#1 Der Taskmanager zählt nur die Anzahl der Planquadrate die
    erledigt oder noch offen sind. Da ich in der Innenstadt
    viele Quadrate in kleine aufgeteilt habe verzerrt das das
    Bild gewaltig. Ich habe jetzt nicht wirklich durchgezählt,
    aber ich denke das sind in Wirklichkeit immer noch unter 50%

#2 So langsam bleiben mehr und mehr "komplexe" Planquadrate
    übrig. Einige habe ich mir schon zwei- oder dreimal angeschaut
    und am Ende doch beschlossen: das ist nichts für nebenbei
    beim Fernsehen. (und bei vielen der Residential-Planquadrate
    hattest Du ja auch schon erhebliche Vorarbeit geleistet, auch
    wenn da jetzt im Taskmanager mein Name dransteht)

Wenn ich da weiter allein dran bastle wie in den letzten Wochen
dann wird sich das wohl noch bis zum Sommer hinziehen ...

--
hartmut