Josm plugin - alter der Objekte

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mär 18 15:49:34 CET 2019

Hi,
kennt jemand einen JOSM Plugin oder View der Objekte nach ihrem
relativen Alter einfärbt?

Wenn ich nach routingänderungen suche suche ich immer nach in den
letzten 12 Stunden veränderten Objekten - Und die sind manchmal nicht so
einfach zu finden. Region weiss ich und dann klicke ich die vermutlichen
objekte durch und gucke in die History - Ich weiss das ich auch suchen
kann und mir die "Einfärben" damit - aber schöner wäre ein view.