Landuse Nordhemmern/Hille

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mai 6 09:16:43 CEST 2019

On Mon, May 06, 2019 at 08:49:43AM +0200, G. Böger wrote:

> Morgen.
>
> Ich habe dieses Landuse auch gefunden, als ich landuse aufgefüllt habe.
> Völlig chaotisch.
>
> Dir Grenzen halten sich an nichts. Ich habe sie etwas verschoben, hinter
> die Bahn, denn es ging noch weiter runter und war mir im Weg.
>
> Da müsste aber angrenzend noch eins sein, soweit ich mich erinnere.

Da sind einige drumherum. Ich bin auch ratlos.

Für einen kurzen moment dachte ich "Löschen" und hab es dann gelassen
weil es "Ärger" gibt - Das Loch sieht man ja - und das ist auch in 1-2
Stunden nicht wieder sauber "zu" gemapped.

Aber Hille scheint insgesamt sehr "alt" zu sein. Ich habe gerade
die nicht erreichbaren Adressen gefixed und alles mögliche
spannende gefunden. Vieles ist noch aus 2009 und teilweise
davor. source=yahoo jede Menge.

Ich habe hier und da einiges mal "repariert" und mal mit aktuellem
ESRI Luftbild ausgerichtet. Aber ich vermute da könnte man mal
2-3 Mannmonate reininvestieren ;)