Landuse Nordhemmern/Hille

G. Böger geboeg at gmx.de
Mo Mai 6 09:48:17 CEST 2019

Da sind einige drumherum. Ich bin auch ratlos.
> Für einen kurzen moment dachte ich "Löschen" und hab es dann gelassen
> weil es "Ärger" gibt - Das Loch sieht man ja - und das ist auch in 1-2
> Stunden nicht wieder sauber "zu" gemapped.
>
> Aber Hille scheint insgesamt sehr "alt" zu sein. Ich habe gerade
> die nicht erreichbaren Adressen gefixed und alles mögliche
> spannende gefunden. Vieles ist noch aus 2009 und teilweise
> davor. source=yahoo jede Menge.
>
> Ich habe hier und da einiges mal "repariert" und mal mit aktuellem
> ESRI Luftbild ausgerichtet. Aber ich vermute da könnte man mal
> 2-3 Mannmonate reininvestieren ;)

> [...]

Wenn man sich an die Straßen als Grenzen halten will, bleibt doch nur
löschen und neu machen.

An dem besehenden Ding rumzufrickeln hat doch keinen Sinn. Mir hat es
schon gereicht, etwas die westlichen Grenzen zu verfolgen und
einigermaßen hin zu ziehen.

Aber ich mach ja nur sporadisch was in OSM und nur "leichte" Sachen.

Gerald.