Landuse Nordhemmern/Hille

Jotam jotam at posteo.de
Mo Mai 6 10:21:43 CEST 2019

Ich bin öfter mal im Bereich Hille unterwegs und habe dort vor allem Hausnummern (und ein paar POIs) gemappt. Landuse ist allerdings nicht so mein Thema, deshalb hab ich mich da nicht drum gekümmert.
Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass Hille alt ist und es kaum (keine?) aktiven Mapper dort gibt.

Grüße, Jotam