Landuse Nordhemmern/Hille

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mai 6 16:40:57 CEST 2019

Hola,

On Mon, May 06, 2019 at 10:21:43AM +0200, Jotam wrote:
> Ich bin öfter mal im Bereich Hille unterwegs und habe dort vor allem
> Hausnummern (und ein paar POIs) gemappt. Landuse ist allerdings nicht
> so mein Thema, deshalb hab ich mich da nicht drum gekümmert.  Generell
> ist mir aber auch aufgefallen, dass Hille alt ist und es kaum (keine?)
> aktiven Mapper dort gibt.

wenn sich jetzt mehr finden die das mal überarbeiten wollen könnte
ich im OSM Task Manager für Hille nen Job machen.

Und wenn wir uns einig sind das wir die riesen Landuses loswerden wollen
dann würde ich da auch einfach mal "Delete" drücken. Dann sieht man
ja die Löcher und kann da auffüllen.

Argumentieren das die falsch sind fällt mir nicht schwer. Da ist
sicherlich viel meadow und auch forest dazwischen. Und das geht
auch über Straßen, Straßengräben, tracks und alles hinweg.

Ich wollte das nur ohne Konsens nicht machen.