Re: Fwd: Bielefeld Route: Gütersloh Brackweder Straße->Osningstraße changed

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Mai 27 12:42:15 CEST 2019

On 27.05.19 10:09, Florian Lohoff wrote:
> Bielefeld Buschkampstraße
>
> Moin,
>
> heute morgen ist das routing auf einem Abschnitt Buschkampstraße
> in Bielefeld kaputt gegangen. Ich finde nur gerade den Grund
> nicht. Wie man sieht sind die neue route ~2.2km  länger geworden
> und geht jetzt über ein Stück Autobahn.

Der Punkt an dem es kippt ist kurz hinter der Bielefeld-Senne Auffahrt,
ungefähr vor Haus Buschkampstraße 238a.

Route über die Autobahn:

https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_car&route=51.94541%2C8.51863%3B51.98611%2C8.56895

Mit Startpunkt ein paar Meter weiter nördlich:

https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_car&route=51.94548%2C8.51865%3B51.98611%2C8.56895

Ungefähr and der Stelle ist die Buschkampstraße zwar tatsächlich
unterteilt weil sich die Spuraufteilung ändert, aber an beiden
Wegstücken ha sich seit Monaten nichts geändert ...

Für die Autobahnstrecke wird angegeben: 10,0km; 9 Minuten

Für die direkte Strecke: 7,3km; 10 Minuten