Bielefeld Route: Gütersloh Brackweder Straße->Osningstraße changed

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mai 27 13:26:37 CEST 2019

On Mon, May 27, 2019 at 12:42:15PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Der Punkt an dem es kippt ist kurz hinter der Bielefeld-Senne Auffahrt,
> ungefähr vor Haus Buschkampstraße 238a.
>
> Route über die Autobahn:
>
> https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_car&route=51.94541%2C8.51863%3B51.98611%2C8.56895
>
> Mit Startpunkt ein paar Meter weiter nördlich:
>
> https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_car&route=51.94548%2C8.51865%3B51.98611%2C8.56895
>
> Ungefähr and der Stelle ist die Buschkampstraße zwar tatsächlich
> unterteilt weil sich die Spuraufteilung ändert, aber an beiden
> [...]

Hmm - da ist nen teil jetzt als maxspeed=30 getagged. Aber das sind
keine 100m.

Dann ist das kein "total kaputt" sondern einfach 4sekunden langsamer.

Aber ich habe noch was gefunden. Zwischen Vennkampweg und Kampstraße
war ein lanes=1 getagged. Das halbiert die angenommene Geschwindigkeit.
Das habe ich mal gefixed.

Dann habe ich noch so ein paar turn:lanes:forward/backward getagged. Mal
sehen obs gleich wieder zurück schwenkt.