B55 mal wieder kaputt

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 7 17:55:11 CEST 2019

Hi,

es hat mal wieder ein mapper gegeben (Galbinus) der es mal wieder
besser wusste als 10 Jahre osm-owl und die B55 (Weil ja nur eine
doppelte Mittellinie) die Fahrtrichtungen gemerged hat.

Das dingen ist also mal wieder kaputt. Routing geht aber es fehlen
reichlich restrictions etc. Leider gibts schon Änderungen oben drauf so
das ein einfacher Revert nicht geht. Hätte ich das gesehen hätte ich das
sofort reverted. So bleibt viel Handarbeit.

Ich muss kotzen ...