B55 mal wieder kaputt

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 7 18:12:33 CEST 2019

On Mon, Oct 07, 2019 at 05:55:11PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
>
> es hat mal wieder ein mapper gegeben (Galbinus) der es mal wieder
> besser wusste als 10 Jahre osm-owl und die B55 (Weil ja nur eine
> doppelte Mittellinie) die Fahrtrichtungen gemerged hat.
>
> Das dingen ist also mal wieder kaputt. Routing geht aber es fehlen
> reichlich restrictions etc. Leider gibts schon Änderungen oben drauf so
> das ein einfacher Revert nicht geht. Hätte ich das gesehen hätte ich das
> sofort reverted. So bleibt viel Handarbeit.
>
> Ich muss kotzen ...

So - ich baue mir jetzt das in meine Routenüberwachung ein - wenn das
gelaufen ist versuche ich das zu reverten - Dann kann ich sagen ob das
routing mehr oder weniger kaputt ist. Da sind definitiv jetzt sachen
kaputt - Ich kann nur nicht sagen was - sehe aber schon einiges was so
nicht stimmt - Wird man gleich an den routen sehen.

*tischkantenabnagend geschickt*