B55 mal wieder kaputt

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 7 22:34:51 CEST 2019

Hola,

On Mon, Oct 07, 2019 at 06:12:33PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> So - ich baue mir jetzt das in meine Routenüberwachung ein - wenn das
> gelaufen ist versuche ich das zu reverten - Dann kann ich sagen ob das
> routing mehr oder weniger kaputt ist. Da sind definitiv jetzt sachen
> kaputt - Ich kann nur nicht sagen was - sehe aber schon einiges was so
> nicht stimmt - Wird man gleich an den routen sehen.

Überwachung ist gelaufen. Ich habe das großteils reverted. War eine
riesen Akt weil natürlich schon Änderungen drüber und verschachtelt
waren und diverse Relationen einem da das leben schwer gemacht haben.

Warte gerade auf die nächste Routingauswertung. Es fehlt noch ein
Schnipsel am südlichen Ende Lippstadts.