Mappertreffen 19.10 irgendwo entlang der B55?

Florian Lohoff f at zz.de
Do Okt 10 09:50:58 CEST 2019

Hi,

Das Thema B55 ist ja ziemlich hochgekocht - Da gibts ewig langen Sermon
im Forum zu lesen und jeder Prinzipienreiter ist aufgetaucht und hat
seinen Senf dazu getan.

Wie OWL da einen Sonderweg gehen kann - da gäbe es ja keine Bauliche
Trennung. Ich sehe den nicht - aber gut.

Ich habe jetzt um das abzukürzen vorgeschlagen das man sich am Samstag
den 19.10 um 16:00 in Langenberg trifft und dann gemeinsam die B55 "neu"
macht d.h. bis Erwitte fährt und sich dann in Erwitte bzw Lippstadt eine
Kneipe sucht und die B55 gemeinsam überarbeitet. Dann isses wenigstens
Konsensual - und man hat sich mal in die Augen geguckt - und keiner wird
ausgeschlossen (Ausser die Trolle die nur rummaulen aber nicht vor die
Tür gehen)

Ich würde mit einem 7 Sitzer kommen so das die Querulanten (Also ich und wer
sonst noch so das Maul aufmacht) in ein Auto passen. Dann können wir
die ganzen Kreuzungen mal Ablichten (Mapillary oder ähnliches)

Man könnte das ja mit einem Mappertreffen irgendwo an der Strecke
verbinden. Ob dann alle mitkommen oder später dazu stoßen ist ja erstmal
gleich.

Ich weiss das die o.g. Orte nicht mehr OWL sind :)

Hat da jemand lust drauf? Kennt jemand in Erwitte, Lippstadt, WaliBo
oder Langenberg eine nette Kneipe mit WLAN? Muss ja nix dolles sein.
Ansonsten fällt mir in Lippstadt der McDonalds ein ;)

Ich vermute wir sind <10 Leute ...