Wochennotiz Nr. 481 01.10.2019–07.10.2019

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Okt 16 18:18:44 CEST 2019

On Wed, Oct 16, 2019 at 06:00:18PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> wo denn da? Die "Berliner Straße" hat doch eine deutliche
> bauliche Trennung durch die zweigleisige Straßenbahntrasse,
> und auf weiten teilen auch durch "Grünzeug".

Hier nochmal meine Beispiele - Und auf der Ernst-Walz-Brücke (Getrennt
gemappt) gibts keine bauliche Trennung. Da liegen Schienen versenkt im
Asphalt - da kann man aber drüber fahren (Was ich auch gemacht habe -
Ich war ja mit dem Rad da)

Hochstraße - Kamen:
https://www.mapillary.com/map/im/nPGchWcPI-HhCVYM833SlA

Emil-Zimmerman-Allee - Buer