Re: Wochennotiz Nr. 481 01.10.2019–07.10.2019

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Okt 16 19:15:35 CEST 2019

On 16.10.19 18:18, Florian Lohoff wrote:
> Und auf der Ernst-Walz-Brücke (Getrennt
> gemappt) gibts keine bauliche Trennung. Da liegen Schienen versenkt im
> Asphalt - da kann man aber drüber fahren (Was ich auch gemacht habe -
> Ich war ja mit dem Rad da)

ich weiß, keiner mag Klugscheißer, aber die ist aber auch deutlich
weiter von der SOTM weg gewesen als die von Dir behaupteten 50 Meter.

Und egal wie die Schienen dort verbaut sind: da wir kein gemeinsames
Lane-Schema für

forward:forward:lightrail-forward:lightrail-backward:backward:backward

haben ist auf der Brücke ein einzelner Weg garnicht möglich. Das
bekommt man nur mit zwei highways und den beiden railway-Wegen
dazwischen hin.

--
hartmut