Re: Wochennotiz Nr. 481 01.10.2019–07.10.2019

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Okt 16 20:24:34 CEST 2019

On 16.10.19 19:35, Florian Lohoff wrote:

> Ich beiß den Tisch ab. Dann sinds 500m. Es ging drum das da die
> Creme de la Creme der OSM Mapper und Enthusiaste langgelatscht ist
> und KEINER fand das anstößig oder?

Weil da eben, anders als auf der Bundesstraße, ein anderes Objekt
zwischen den beiden Fahrstreifen auf der Brücke ist. Ein railway=tram.
Und nicht einfach nur ein paar Zentimeter Fahrbahn ohne anderen
Nutzungszweck. Damit ist das in keinster Weise ein vergleichbares
Beispiel. *Warum* hätte das jemand an der Stelle "anstößig" finden sollen?

--
hartmut