Wochennotiz Nr. 481 01.10.2019–07.10.2019

Florian Lohoff f at zz.de
Do Okt 17 18:09:36 CEST 2019

On Wed, Oct 16, 2019 at 08:24:34PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Weil da eben, anders als auf der Bundesstraße, ein anderes Objekt
> zwischen den beiden Fahrstreifen auf der Brücke ist. Ein railway=tram.
> Und nicht einfach nur ein paar Zentimeter Fahrbahn ohne anderen
> Nutzungszweck. Damit ist das in keinster Weise ein vergleichbares
> Beispiel. *Warum* hätte das jemand an der Stelle "anstößig" finden sollen?

Ich verstehe das schon das sich da kein schönes tagging Schema für
findet. Aber die Argumentation könnte man überall anbringen bzw
hinkonstruieren.

Okay - Haken wir das Beispiel ab - Was ist mit den anderen. Es ging
ja drum das das keine OWL Sonderlocke ist sondern das sich Mapper
für so ein Mapping entscheiden wenn es besser passt.