Adressen Halle Westf.

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jan 16 15:07:03 CET 2020

Hi,
ich sauge mir ja jede Woche die ALKIS Daten des Kreises GT und mache
da Deltas der Adressen.

Die in GT und Borgholzhausen habe ich schon durch. Da war ein großes
Neubaugebiet das sehr unzureichend war.

In Halle habe ich jetzt 2 Adressen sie ich nicht finde.

Marktstraße 1 Halle (Westf.)
Paulinenweg 14 Halle (Westf.)

Die ganze Marktstraße scheint nicht zu existieren und ich habe
auch kein Baugebiet oder Bebauungsplan gefuden der besagt wo
das sein soll.

Vielleicht weiss ja jemand wo das ist und kann man Straße und
Adresse nachpflegen.