Re: Dänisches Bettenlager vs Jysk

Christoph Schwentker cschwentker at gmail.com
Do Aug 12 11:22:09 CEST 2021

Interessant,

das war mir neu. Scheint jetzt aber tatsächlich überall so umbenannt zu
werden.
https://www.daenischesbettenlager.de/wir-werden-jysk
Spontan noch das hier gefunden aus dem Stern, scheint erst seit Juli dieses
Jahres zu sein
https://www.stern.de/wirtschaft/daenisches-bettenlager-aendert-namen-in-deutschland-in-jysk-um-30603298.html

Kann man das irgendwo global in OSM umbenennen oder müsste man jedes
einzeln updaten?

Grüße
Christoph