Dänisches Bettenlager vs Jysk

Florian Lohoff f at zz.de
Do Aug 12 11:18:21 CEST 2021

Hi,
ich habe gestern Abend im Augenwinkel gesehen das in Gütersloh das
Dänische Bettenlager in "Jysk" umbenannt wurde (D.h. draussen steht kein
Dänisches Bettenlager mehr dran)

Ich habe dem versucht hinterher zu recherchieren und es scheint so als
sei das "Dänische Bettenlager" immer schon Jysk gewesen zu sein (Also
zur Firmengruppe gehörend) aber die umfirmierung scheint neu - Aber es
gibt da keine Pressemitteilung zu.

Aber: Man findet im customer service ein "Fragen zum Rebranding"

Ich habe die Filiale in GT jetzt umbenannt in Jysk (Und den old_name
gelassen).

Hat der jemand anders vielleicht irgendwo auch schon gesehen? Das
Dänische Bettenlager gibts ja wirklich in jedem größeren Ort)

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.