AW: OSM Nachrichtensammlung, Band 151, Eintrag 4

Karck, Andreas (620.12) Andreas.Karck at bielefeld.de
Mo Aug 9 12:25:26 CEST 2021

Hallo,

der Tag cycleway=not_reviewed ist vom Amt für Verkehr erfasst worden. Ich kann aber nicht mehr sagen wofür, vermute für eine Abfrage oder ähnliches. Denke aber der Tag kann gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.
Andreas Karck

Stadt Bielefeld
Der Oberbürgermeister

Amt für Geoinformation und Kataster | 620.1
Geoinformation, Verwaltung, Geschäftsstelle Gutachterausschuss für Grundstückswerte
Technisches Rathaus
August-Bebel-Str. 92, 33602 Bielefeld
Web:	www.bielefeld.de
E-Mail:	geoinformationundkataster at bielefeld.de