Einstufung Hansaweg X9

Matthias G. bus-mt at posteo.de
So Jan 3 14:42:44 CET 2021

Hallo Jochen,

danke für die Zusatzinfos. Hatte schon vermutet, dass da irgendwas im
Busch ist, hab im Raum Lemgo schon etliche neue Schilder (Wegweiser und
route_marker) gesehen - die drei Beispielfotos auf der AUBE-Webseite
sind z.B. im Lemgoer Stadtwald entstanden und die Wegweiser schon
erfasst :-) Der ein oder andere Wegverlauf ist jetzt vor Ort auch anders
beschildert als es in der OSM-Relation hinterlegt war, dadurch ist mir
das ja aufgefallen.

Das Verschwinden der alten Beschilderung funktioniert aber noch nicht so
richtig. Hin und wieder sind neue route_marker an alte Masten geklebt
worden und das 30 Jahre alte Holzschild oben ist geblieben, obwohl es
jetzt in die falsche Richtung zeigt... Ich habe schon eine kleine Liste
mit solchen Unstimmigkeiten zum Weitergeben gesammelt.

Grüße aus dem Kalletal
Matthias