Virtuelles Treffen / Fr 19:00?

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jan 5 10:16:07 CET 2021

Hi,
ich hatte da ja schonmal nachgefragt. Und vermutlich haben ja auch viele
die so wie ich im Homeoffice sitzen langsam die Nase voll von Telkos
und/oder Videokonferenzen.

Aber vielleicht mag ja der ein oder andere doch.

Ich würde vorschlagen mal einen spontanen Test zu machen.

Ich habe ja eh eine BigBlueButton Instanz laufen die wir nehmen können.
Der Raum ist auch dauerhaft da - und hier der Invitation link ist der
"OpenStreetmap OWL" Raum.

Der geht einfach im Browser - Chrome ist meist ein wenig besser als
als Firefox. Es geht auch vom Handy wer das lieber macht. Headset
und wenn es nur ein simples in-Ear ist wäre wichtig weil es sonst
zu viel Echo und Nebengeräuschen kommt.

https://m2.zz.de/b/flo-y6p-yy7-0zh

Freitag 19:00?