Jahnplatz Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jul 14 20:01:25 CEST 2020

On Mon, Jul 06, 2020 at 11:55:13AM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> so wie ich hörte ist ab heute der Jahnplatz in Bielefeld für die
> nächsten 2 Jahre gesperrt wegen Umbauarbeiten.
>
> Beschäftigt sich da jemand mit das wir das in OSM abbilden?
>
> http://jahnplatz-bielefeld.de/2020/07/01/das-grossprojekt-jahnplatz-umbau-startet-baubeginn-am-6-juli-2020/

Hi,
ich hatte den ja halbwegs dicht gemacht. Ich war auch jetzt mal vor Ort
und bin mit dem Rad mal drüber geradelt. Die Wilhelmstraße war in der
Tat dicht und keine Einbahnstraße mehr.

Aber ich vermute das muss man jetzt nach und nach mal verfeinern was
da gerade geht und was nicht. Wird sich ja so wie man das liest
auch noch so 2-3 mal ändern.