Gauseköte / Detmold / Berlebeck / Schlangen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jul 16 11:10:15 CEST 2020

Hi,
ich habe den Detmold und Blomberg in die Routingüberwachung aufgenommen
und habe heute da mal durchgesehen. Dabei ist mir aufgefallen das die
Gauseköte nicht im routing war.

Ich weiss das da nach einem Erdrutsch? oder so gebaut wurde. Ich habe
da aber nur noch ein paar Vergessene "construction=*" gefunden - Highway
war alles richtig. Oder war das unvollständig getaggte Sperrung?

Ich habe die jetzt entfernt.

Ein construction=* auf einem Weg reicht um den bei OSRM aus dem Routing
zu nehmen. Nur so am rande.

Geht hier um den Bereich:

https://osm.zz.de/routeqa/#51.8577,8.86549,14

In einer Stunde wird das hoffentlich dann richtig sein.