Kartennutzung bei der Polizei

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jul 18 10:35:18 CEST 2020

Hi,
heute bin ich per Zufalle eigentlich über das Einbruchsradar der
Kreispolizei Gütersloh gestolpert die auch OSM Nutzen:

https://guetersloh.polizei.nrw/sites/default/files/2020-07/28.-29.KW_.pdf

Leider sind die Kartendaten mind. 1 1/2 Jahre alt die da laufen. Es
fehlen Landuses von Anfang letzten Jahres. Ich frage mich wo das her
kommt. Das ist ja der normale Carto style - Also müssen die einen
internen (Landesweiten?) Tileserver haben der mit alten Daten läuft.

Sehr unschön.

In dem PDF ist auch keine Attributierung - In der verlinkenden Webseite
schon:

https://guetersloh.polizei.nrw/artikel/einbruchradar-im-kreis-guetersloh

	© OpenStreetMap-Mitwirkende
	www.openstreetmap.org/copyright