Radverkehrsknoten in Bielefeld

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Jun 17 14:39:10 CEST 2020

On 16.06.20 19:07, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Ich hatte die schon mal auf lcn statt rcn geändert, dann aber festgestellt,
> dass waymarkedtrails bisher nur rcn Knoten anzeigt ... ist also im
> Augenblick "mapping für den Renderer"

ok, der CycleMap Layer rendert beides, (den hatte ich ganz verdrängt
weil der trotz "Open" im Namen nicht wirklich offen ist (nur die
Tiles sind "free as in beer", der eigentliche Kartenstil-Quellcode nicht).

Damit wäre ich auch dafür alle Bielefelder Knoten und
Verbindungsrelationen als LCN statt RCN einzutragen.

Für den WayMarkedTrails Cycle Layer schicke ich dann Sarah einen
Pull Request wenn ich Sonntag/Montag wieder daheim bin.

Ich hatte außerdem auch für "meinen" Druck-Server angefangen einen
Stil zu erstellen, der nur die Knotenpunkte und
Knotenverbindungsrelation ohne die ganzen "benamsten" Radrelationen
anzeigt. Auch das sollte bis Montag Abend fertig sein, das ist dann
zwar kein Tileserver, aber kann großflächige PDFs erzeuten (und ich
habe den FOSSGIS DinA1 Vereinsdrucker bei mir stehen :)

Vielleicht wäre das auch mal ein Thema, das man auf einem
"Online-Stammtisch" bequatschen könnte?

--
hartmut