bitte mit "Antwort an Liste" antworten

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Sa Mär 27 18:50:32 CET 2021

On 2021-03-27 18:40, Florian Lohoff wrote:
> Ich sortiere listen in seperate Folder. D.h. antwortest du nur an
> die Liste sehe ich das erst wieder wenn ich VIEL zeit habe und die
> listenfolder durchsehe.

Ich sortiere auch Listen in separate Folder. Und das ist genau der
Grund, warum ich darum gebeten habe. Ich bekomme dann nämlich eine
zweite Kopie in meinen Posteingang und das mochte ich ausdrücklich
nicht. Ich möchte auch nicht mit einem anders formulierten Filter auch
die Kopie in den Listenordner gefilter bekommen und dann dort eine von
zwei Kopien manuell löschen müssen. Das ist für mich genau das Ding: Ich
würde als Absender nicht versuchen wollen, die Filtereinstellungen der
anderen quasi zu unterlaufen.

Ich habe die Szenarien auf der von dir geannten Seite durchgelesen, bin
nicht überzeugt. Jetzt bin ich auf meine Mailman-Einstellungsseite
gegangen und habe die Zustellung von Kopien abgeschaltet. Damit hoffe
ich, dass ich das Problem nicht mehr haben werde. Aber ich halte es
trotzdem eher für ratsam, meine Bitte zu befolgen.

Sebastian