Ascheloher Weg / Halle - K29 - Runtergestuft?

Florian Lohoff f at zz.de
Do Nov 11 11:31:57 CET 2021

On Thu, Nov 11, 2021 at 11:18:16AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Also wäre hier die Frage - Weicht der Ascheloher Weg massiv von
> anderen umgebenden Kreisstraßen ab - Und das sehe ich nicht. Ja - das
> ist schmaler als vielleicht andere Kreisstraßen - vor allem
> neu ausgebaute, aber rechtfertigt das die runterstufung?

Und so als Gedankenansatz zu anderen Straßen:_

Sandforther Straße - K30
https://www.openstreetmap.org/way/38448661

Hörster Straße K25
https://www.openstreetmap.org/way/293125761

Wellingholzhauser Straße K25
https://www.openstreetmap.org/way/638132813

Alles im Umkreis - Alles ohne Mittellinie etc.

Wenn nur der Ausbauzustand der Diskussionspunkt ist dann
sind tags wie

width=
lanes=
sidewalk=
shoulder=
lane_markings=

Eher die richtigen tags um das zu beschreiben.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.