Augustdorf Senne, Wege

Sebastian Gürtler sebastian.guertler at gmx.de
So Okt 10 15:13:17 CEST 2021

Hallo,
ich bin da jetzt noch nicht langgeradelt, eben weil ich nicht weiß, wann man da durch kommt, aber es läuft dort die offizielle Fahrradroute Fürstenroute drüber und der Weg gehört zum Radverkehrsnetz NRW, insbesondere auch gemäß der Website des Landes www.radverkehrsnetz.nrw.de. Ich finde access=no geht da gar nicht.
Das widerspricht eindeutig der Möglichkeit, dass da eine öffentliche Fahrradroute drüberläuft.
Im Wiki steht "access=permissive if the owner can revoke this permission at their own discretion". Das finde ich sehr passend als erste Näherung.
Vielleicht sollte man den Verweis aufs Wiki in ein note=xx Tag nehmen, dann bleibt das tagging vielleicht stabiler...
Viele Grüße,
Sebastian