leisure=* ausschneiden aus landuse=residential

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Sep 27 10:44:17 CEST 2021

Hi,
ich habe in Bielefeld gesehen das da exzessiv alle möglichen leisures
aber auch Schulen und Kindergärten aus den landuse=residential ausgeschnitten sind.

Also

leisure=park/leisure=playground/amenity=school/amenity=kindergarten

Bisher hat das für mich immer zu einer Wohnnutzung gehört der Spielplatz
und auch der Park, Schule und Kindergarten. Bzw - so hab ich das auch in
GT und da wo ich mappe immer gehalten. Der Spielplatz als
leisure=playground liegt komplett innerhalb eines landuse=residential.

Wie sehen andere das?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.