Brakel Route: L953 fr. Drankhausen->Ortseingang Ovenhausen changed

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Sep 27 14:15:08 CEST 2021

On Mon, Sep 27, 2021 at 12:28:38PM +0200, Galbinus wrote:
> Hallo,
>
> ich vermute auch die von mir vorgenommen Änderungen als Ursache, wobei
> ich nicht nachvollziehen kann, was an diesen Änderungen das verursacht hat.
>
> Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich einige Ampeln im Rahmen
> eines detaillierteren Taggings mit Richtungsangabe ihrer Wirkung auf die
> jeweiligen Stellen der Straße, wo die Fahrzeuge halten müssen, geändert
> habe? Oder ist die Ursache, dass ich den Kreuzungspunkt der
> Fußgängerübergangslinien mit der Straße zusätzlich als Übergangspunkt
> [...]

OSRM kann keine Richtungsangaben bei Ampeln. Jedes highway=traffic_lights
egal wie die direction ist wird mit delay berechnet.

Ob andere router das direction by traffic_lights auswerten weiss ich nicht.

Reine Fußgängerampeln sollte ja mit
highway=crossing/crossing=traffic_lights drin sein eben aus dem Grund.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.