Routing Downtown Steinheim

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 15 15:29:26 CEST 2022

Hi,
ich habe heute 3 neue Cluster in der Routenüberwachung gebaut: Lemgo,
Steinheim und Schloß-Holte Stukenbrock.

In Steinheim ist mir aufgefallen das es zu sehr seltsamen Routen kommt.
Da ist Downtown natürlich auch einiges "oneway" so das das schon seltsam
aussehen kann.

Hier mal ein Bild. Die Bunten routen werden aktuell genommen:

https://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20220615/Screenshot_from_2022-06-15_15-23-34.png

Seltsam finde ich:

- Schulstraße statt der Schiederstraße und Hospitalstraße. Ich habe da
  die Schulstraße durch "lanes=1" mal schlechter gemacht. Problem ist
  aber das es kein durchgehendes Maxspeed mapping gibt. Ich vermute
  das die Schulstraße "30" ist.

- Alte Friedhofstraße, Anton-Spilker-Weg, Bahnhofstraße, Marktstraße
  Keine Ahnung ob jemand wirklich so fährt. Aber auch da fehlt es
  an attributierung der Straßen. Kein maxspeed, keine lanes etc. Also
  weder auf dieser noch auf der Original route.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.