Diverses Routing kaputt - Bielefeld Sennestadt

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 29 13:37:55 CEST 2022

On Tue, Mar 29, 2022 at 01:17:23PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Ich räume jetzt das routing mal auf. Das so lange kaputt zu lassen ist
> keine gute idee. JEder der jetzt ein Snapshot zieht der OSM Daten kann
> wohlmöglich monatelang da nicht durch routen.

Okay - Aufgeräumt - Seperate linie einfach mal daneben gelegt.

Die ganze L 787 braucht da mal liebe - Die nodes der gemeinsam liegenden
Ways (Fahrrichtungen, Radwege etc) sind komplett verstreut so das die
geometrieen total auseinanderlaufen.

Ich weise hier nochmal auf die Editing Standards hin zu parallelen
Linien ;)

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Editing_Standards_and_Conventions#Divided_highways

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.