"Sperrung" mit Benutzung auf eigene Gefahr

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
So Apr 30 21:11:09 CEST 2023

Ich denke dem Eigentümer geht es erst einmal nur um die Wegesicherung: da
er wahrscheinlich nichts investieren will muss er diese Schilder
aufstellen, damit er bei möglichen Unfällen nicht haftbar ist.

Einen access=no sehe ich schon, würde aber auf jeden Fall wheelchair=no,
smoothness=, width= dranhängen.

Gruß Dennis

Sebastian Gürtler <sebastian.guertler at gmx.de> schrieb am So., 30. Apr.
2023, 18:19: