Probleme mit Markern in OpenLayers

Andreas Engel AEngel at phoenixcontact.com
Mi Dez 10 09:54:10 CET 2008

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage an die Profi's.

Ich habe eine Internetseite mit OpenLayers erstellt.

http://yinundyang.redio.de/karte/yinyangmap.htm

Ich möchte dort das Aussehen der Marker ändern. Im Endeffekt sollen die
Marker so aussehen:

http://yinundyang.redio.de/karte/yinyangdat.htm

Jetzt werdet Ihr sagen: "Hat doch geklappt".

Aber leider funktioniert im ersten Beispiel das Aufklappen und Anzeigen
der Popup's (so sollen die später auch aussehen, teilweise mit Bild,
teilweise aufgeklappt/zugeklappt), aber leider nur mit default Marker.

Im zweiten Beispiel ist der default Marker richtig umgestellt, aber die
Popup's klappen nicht.

Hat jemand eine Idee?
Den Sourcecode könnt Ihr unter

http://yinundyang.redio.de/karte/

finden.

Vielen Dank

Andreas

PHOENIX CONTACT ELECTRONICS GmbH

Sitz der Gesellschaft / registered office of the company: 31812 Bad Pyrmont
USt-Id-Nr.: DE811742156
Amtsgericht Hannover HRB 100528 / district court Hannover HRB 100528

Geschäftsführer / Executive Board:
Klaus Eisert
Roland Bent
Dr. Martin Heubeck
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren, jegliche anderweitige Verwendung sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure, distribution or other use of the material or parts thereof is strictly forbidden.