Kreis GT hat OSM im WMS system

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Dez 18 12:50:00 CET 2008

Hi,
gerade darueber gestolpert weil ich mir ueberlegt hatte da mal Kontakt
aufzunehmen und siehe da - im WMS von Kreis GT finden sich die OSM daten
und das interessanterweise als einzelne Layer :)

https://geo.infokom-gt.de/mapbender/frames/login.php?name=kgtpublic&password=public&mb_user_myGui=kgtpublic

Ich bin ja schwer begeistert ;)

Aber wo wir dabei sind - Hat jemand kontakte zum Katasteramt in GT?

Vielleicht kann man da ja mal einen Termin machen und mit 2-3
Leuten da mal hingehen und zumindest sich mal vorstellen. Daten zu
bekommen ist ja vermutlich nicht so einfach - zumindest nicht die die
Geld erwirtschaften. Aber vielleicht gibts ja doch hoffnung z.b. auf
Gemeindegrenzen, Straßenlisten etc - was man halt zur Konsistenzprüfung
so brauchen kann.