OSM in deutsch ?

Info at Synergetikwelt.de Info at Synergetikwelt.de
Sa Apr 11 08:21:57 CEST 2009

Hallo zusammen,

die Hilfe unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Beginners_Guide_1.3.1.2
ist in englisch.
Mein Englisch reicht aus um mich zu unterhalten, Essen zu kaufen, ein Hotel zu buchen.....

Also, wenn wir ca. 120.000.000 Millionen deutschsprachige Bürger haben, sollte man auch Hilfetexte in
dieser Sprache haben. Dies wäre der Verbreitung und Nutzung sehr dienlich.

Genauso seh ich das beim Einstieg in die Karte, hier sollte es eine deutsche Version mit einfachster Sucheingabe an promineneter Stelle geben.

Ich weiss, die Gruppe OWL ist wahrscheinlich nicht der Ansprechpartner,
aber vielleicht kennt ja jemand die zuständigen und leitet die Bitten weiter.

Gruss und schöne Ostern
Uli

Mörthstr. 6
32839 Steinheim-Grevenhagen