[Announce] OSMF license change vote has started

Matthias Versen spam at mversen.de
So Dez 6 16:55:03 CET 2009

Florian Lohoff wrote:
> Ich persoehnlich faende das nicht schlimm wenn die CC-BY-SA nicht oder nur
> teilweise funktioniert das es darum geht GeoDaten zu haben die keinerlei oder
> moeglichst wenig nutzungsbeschraenkungen unterliegen. Ob sich dann eine Google,
> Navteq oder Teleatlas an den Daten bedienen ist mir persoehnlich relativ egal.
> Es geht darum moeglichst aktuelle, genaue und richtige Daten in moeglichst
> allen applikationen zu haben und nicht irgendwas zu beschuetzen ...
>
> Aber das muss jeder selber wissen...

Also wenn ein User nicht antwortet, was ich bei vielen Usern erwartze,
dann werden die Daten gelöscht ?
Sagmal, haben die einen an der Waffel unter solchen vorbedingungen einen
Lizenswechsel zu machen ?
Den Hauptschaden wir in Deutschland passieren, in den USA wo sowieso 99%
der Daten vom Tigerimport sind interessiert das eh nicht.

Matthias