[Announce] OSMF license change vote has started

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Dez 6 18:23:05 CET 2009

On Sun, Dec 06, 2009 at 04:55:03PM +0100, Matthias Versen wrote:

> Also wenn ein User nicht antwortet, was ich bei vielen Usern erwartze,
> dann werden die Daten gelöscht ?
> Sagmal, haben die einen an der Waffel unter solchen vorbedingungen einen
> Lizenswechsel zu machen ?
> Den Hauptschaden wir in Deutschland passieren, in den USA wo sowieso 99%
> der Daten vom Tigerimport sind interessiert das eh nicht.

Yep - so sehe ich das auch - Ich finde CC-BY-SA selbst mit den fehlern
nicht fuer sooo falsch - Und ich sehe das risiko auch das viele daten
wegfallen.

Das problem ist ja auch - Wenn jemand einen node setzt und dann
jemand anders den verschiebt - ist der original node dann die leistung
und der verschobene wird geloescht? Oder wird nur geloescht was der nicht
antwortende als letztes angefasst hat (Was ja Urheberrechtlich falsch waere)

Das ist alles ziemlich ungeklaert - Deshalb meine ich ja - damit beschaeftigen
und auf talk-de den Mund aufmachen ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org