Nachtstall: Straßenlistenauswertung für Nieheim

info at synergetikwelt.de info at synergetikwelt.de
Di Dez 8 08:11:42 CET 2009



Hallo,

danke für den Hinweis Schreibfehler Nachstall - ist korrigiert.

Aber z.B. den Pater-Lassalle-Weg gibt es nicht mal unter den angegebenen Google-Link: Folgende Adresse konnte nicht gefunden werden:
Pater-Lassalle-Weg,Nieheim

Entrup ist ein Ort, der Google-Link in der Strassenliste geht auch auf diesen Ort und den gibt es im OSM,
TIM-Online.NRW bietet noch die Hausnummer 22 Strasse = Entrup in Entrup an, aber dort ist kein Haus, nur direkt neben drann gibt es die Hauptstr. 22 in Entrup

Himmighausen der Googlelink geht auf den Ort Himmighausen, den gibt es auch in OSM, TIM-Online.NRW bietet unter Strassen in Nieheim kein Himmighausen an.

Nieheim-Holzhausen gibt es nicht als Strasse, Holzhausen ist eine Gemeinde die zu Nieheim gehört und im OSM ist

Auf welcher Grundlage wurde die Liste der Strassen erstellt?

Gruss
Uli


  ----- Original Message ----- 
  From: info at synergetikwelt.de 
  To: OSM at gt.owl.de 
  Sent: Monday, December 07, 2009 2:53 PM
  Subject: Straßenlistenauswertung für Nieheim


  Hallo,

  bitte um Info zur 
  Straßenlistenauswertung für Nieheim
  http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/Nieheim/Status.html
  Nachstall 
  http://www.openstreetmap.org/?lat=51.81488&lon=9.0652&zoom=17&layers=B000FTF
  z.B. erscheint unter:
  Nicht im OSM
  unter
  Nicht in der Liste
  und in der Komplettliste

  Ich habe die Strasse im OSM eingetragen und die Berichtigung weiter gegeben, doch der "Fehler" bleibt in der aktuellen Auswertung

  Falls ich etwas falsch mache, bitte ich um Hilfe, ansonsten bitte die Liste korrigieren.

  Danke
  Uli Grevenhagen

  www.grevenhagen.de





------------------------------------------------------------------------------


  _______________________________________________
  OSM mailing list
  OSM at gt.owl.de
  http://gt.owl.de/mailman/listinfo/osm
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://gt.owl.de/pipermail/osm/attachments/20091208/9d164d20/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM