Ist JOSM wirklich ein Offline-Editor?

brommelmeyer at gmx.de brommelmeyer at gmx.de
Mi Dez 30 11:03:28 CET 2009

Hallo Matthias!

Danke für Deine Antwort. Könntest Du mir bitte mitteilen, wie ich den Konflikt-Editor aufrufe und damit umgehe. Die Beschreibung eines Workflows ist dabei immer recht hilfreich ... Ich denke meine fehlgeschlagenen Uploadversuche einer offline bearbeiteten Datei lagen an irgend einem ungelösten Konflikt - Vielleicht eines überlappenden Weges oder dergleichen.

Schönen Gruß

Ingo
-------- Original-Nachricht --------