Änderungen rückgängig machen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Jul 2 20:51:50 CEST 2009

On Thu, Jul 02, 2009 at 11:00:26AM +0200, Sascha Fleiss wrote:
> Hallo Florian,

> Was meinst Du mit "rausholen"? Ich vermute die letzte "falsche" Version
> aus dem XML entfernen richtig?

Lad mal einfach ein "bischen" daten in deinen JOSM - Eine straße + ein paar
punkte und speicher die als xml file

Wenn du dann an der straße ein tag aenderst und es abspeicherst aendert
sich am osm file was.

Aus der history musst du alles rauswerfen bis auf die version
die du haben willst - d.h. alle vorrangegangenen und die letzte falsche.

*ouch* - Das hoert sich bitter an ...