Probleme mit WMS-Plugin

Udo Husemann tt.husemann at web.de
Do Jul 9 16:20:56 CEST 2009

Hallo Leute,
ich habe Probleme mit dem WMS-Plugin in JOSM. Das WMS-Menü wird in JOSM angezeigt, aber wenn ich Yahoo-Bilder oder TK10-Karten hinterlegen will, erscheint nur eine rote Fläche mit dem Text FEHLER. Meine JOSM-Version ist 1746 und die WMS-Plugin-Version 16363. Die Anleitung auf "http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Plugings/WMSPlugin" habe ich schon rauf und runter probiert, aber es tut sich nix.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüsse von
Udo