track grade1 vs unclassified / Delbrueck <> Westenholz

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
Fr Jul 10 00:40:48 CEST 2009

Lasst uns doch mal zu einer, für alle erträglichen Lösung kommen.
hier scheint es wirklich um die Auslegung von Wiki zu gehen. jeder versteht was anderes drunter.

unclassified verstehe ich vom Wort her als nicht zugeordnet, was vielleicht auch in GB so verstanden wird.
Es sollte nicht in Streit ausarten, Ansicht hin oder her.

Schlagt mal Lösungen vor

zB residential nur innerhalb Ortschaften, bewohnte Straßen mit Namen
unclassified nur außerhalb Ortschaften mit Anwohner und Straßennamen
tertiary nur als Kreisstraße mit K-Nummer außerhalb und innerhalb Ortschaften
grade1 alle anderen Wege mit Teerdecke ohne Mittellinie, egal wer sie nutzt
service nur wenn keine Durchfahrtmöglichkeit vorhanden ist und sie auf einem Hof oder vor einem Gebäude endet
fehlt noch was?
Weiter Vorschläge gewünscht.

Vielleicht kann das Flo mal in Amsterdam richtig biegen
ich möchte nicht immer wieder meine Straßen umtaggen
Gute nacht
Gospelix