Fwd: [Talk-de] _sightwalk stellt Straßenansichten für OpenStreetMap

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Jul 12 00:34:59 CEST 2009

Hi,
wir sind vermutlich in Sightwalk nicht erfasst - aber trotzdem interessant.
Sightwalk habe ich mir in Koeln mal angesehen. Ist im prinzip sowas
wie Streetview ...

Koennte man also Hausnummern und so zeugs gut draus ableiten ...

Flo
----- Forwarded message from Jochen Topf <jochen at remote.org> -----