Quantität und Qualität bei Importen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jul 12 12:26:23 CEST 2009

On Sun, 2009-07-12 11:56:31 +0200, Florian Lohoff <flo at rfc822.org> wrote:

> Ich wuerde gerne eine mapping Party da machen wo wir noch gar nichts haben.
>
> Sowas wie Eslohe oder Sendenhorst. Schoen waere wenn ein Scout vorrausreiten
> koennte um eine Kneipe/Cafee etc zu finden das uns WLAN zur verfuegung stellt.

Naja, die Datenmengen sind nicht sooooo riesig, da tuts doch auch,
wenn einer mit 'nem UTMS-Stengel Internet in die Provinz bringt :)

MfG, JBG

Signature of:              What we do for ourselves dies with us. What we do for
the second  :         others and the world remains and is immortal. (Albert Pine)